Skip to main content

Missverständnisse und Fehler passieren, wir verbessern uns kontinuierlich

Ihre Zufriedenheit mit unseren Dienstleistungen sowie eine hochstehende Pflegequalität ist uns sehr wichtig. Wir sind deshalb auf Ihre konstruktive Rückmeldungen angewiesen, um die Qualität stetig zu verbessern. 

Ihre Rückmeldung (Lob und/oder Beschwerde) geben uns die Gelegenheit, Prozesse zu analysieren, allenfalls Missverständnisse zu klären und auf Versäumnisse oder Fehler zu reagieren. Wir nehme jede Rückmeldung ernst und bearbeiten sie rasch möglichst. Ihre Rückmeldungen werden intern vertraulich behandelt. 

 

Sie können sich direkt an unsere Mitarbeitenden vor Ort, an die Pflegeleitung oder die Geschäftsführung wenden. Sie finden die entsprechenden Kontaktangaben auf dieser Homepage unter Team.

Oder Sie nutzen für Ihr Feedback eines der folgenden Formulare: 

Ebenfalls haben Sie die Möglichkeit, direkt an unseren Verwaltungsratspräsidenten Andreas Vögeli zu gelangen.

Die Unabhängige Beschwerdestelle für das Alter ist Anlaufstelle für viele Anliegen und Problemkreise rund um die Versorgung und Pflege im Alter. www.uba.ch/

Aufsichtsgremium über die Spitexbetriebe mit kantonaler Betriebsbewilligung ist im Kanton Zürich der Bezirksrat. Den Bezirksrat des Bezirks Andelfingen finden Sie hier: Bezirksrat Andelfingen

Allfällig erhobenene Daten werden so lange, wie dies für die Bearbeitung und Evaluation der Ergebnisse einer Beschwerde erforderlich ist, aufbewahrt. Es besteht jederzeit die Möglichkeit, der Verarbeitung zu widersprechen.

Download more variants from https://tabler-icons.io/i/arrow-big-up-line